Automatisierungstechniker (m/w)

SEPRO Robotique GmbH

Dietzenbach (Hessen)

Industrie

Dietzenbach (Hessen)

Automatisierungstechniker (m/w) SEPRO Robotique GmbH Dietzenbach (Hessen) Programmierung und Optimierung von Komponenten, Schnittstellen und gesamten Automatisierungssystemen inklusive Fehleranalyse; Programmierung und Optimierung der Schulungs- und Ausstellungsroboter; Montage, Test und Inbetriebnahme unserer Roboter.

Ist Einer Der Weltweit Größten Linearroboterhersteller Für Die Kunststoff-spritzgießtechnik Heute Sind Global über 25000 Spritzgießmaschinen Mit Unseren 3- Bis 6-achs-robotern Automatisiert: Unsere Breite Anwendungsbasis In Automobil- Elektro- Verpackungsindustrie Und Medizintechnik Bietet Ideale Voraussetzungen Für Unser Langfristiges Wachstum Wir Sind Marktführer Auf Dem Europäischen Markt Auch In Deutschland Sind Wir Auf Wachstumskurs Insbesondere Mit Integrierten Automatisierungslösungen Für Unseren Standort In Dietzenbach (hessen) Mit Schulungszentrum Showroom Und Montagehalle Suchen Wir Sie Als Automatisierungstechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Programmierung Und Optimierung Von Komponenten Schnittstellen Und Gesamten Automatisierungssystemen Inklusive Fehleranalyse Programmierung Und Optimierung Der Schulungs- Und Ausstellungsroboter Montage Test Und Inbetriebnahme Unserer Roboter Und Flexiblen Automatisierungs-lösungen Gelegentlich Auch Zur Unterstützung Unseres Serviceteams Beim Kunden Vor Ort Optimierung Von Prozessen In Auslieferung Und Logistik Ihr Profil: Technische Ausbildung Mit Guten Kenntnissen In Elektronik Und Mechanik Programmiererfahrungen (z B Sps-programmierung Ablaufsteuerung Von Robotern) Berufserfahrung In Den Bereichen Robotik Automatisierung Und Service Englisch In Wort Und Schrift Unser Angebot: Arbeit Mit Aktuellster Und Innovativer Technik Intensives Training In Unserer Technologisch Führenden Robotersteuerung Freiraum Für Selbstständiges Arbeiten Verantwortung Und Eigeninitiative Angenehmes Und Kollegiales Arbeiten Im Freundlichen Team Attraktives Festgehalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Annika Van Veen Die Auch Gerne Vorab Unter 0176 - 19697002 Ihre Fragen Klärt Bewerbung@-com Www-com Automatisierungstechniker Automatisierungstechnikerin Automatisierungstechnik Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Elektronik Elektroniker Elektronikerin Fahrzeugtechnik Fahrzeugtechniker Fahrzeugtechnikerin Fertigungstechnik Fertigungstechniker Fertigungstechnikerin Kunststofftechnik Kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Maschinenbau Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Servicetechnik Ingenieurwesen Technische Berufe Programmieren Programmierer Programmiererin Robotersteuerung Sps Kundendienst Schulung Automobilzulieferer Logistiklagerung Ersatzteile Automatisierung Linearroboter Knickarm Roboter Entnahmesystem Greifer Automatisierungstechniker (m/w) Programmierung Und Optimierung Von Komponenten Schnittstellen Und Gesamten Automatisierungssystemen Inklusive Fehleranalyse Programmierung Und Optimierung Der Schulungs- Und Ausstellungsroboter Montage Test Und Inbetriebnahme Unserer Roboter Dietzenbach (Hessen)

Servicetechniker (alle Geschlechter)
   Sepro Robotique GmbH (Dietzenbach)

Projektmanager Robotik (m/w)
   SEPRO Robotique GmbH (Dietzenbach (Hessen))

Automatisierungstechniker (m/w)
   SEPRO Robotique GmbH (Dietzenbach (Hessen))

Senior Informatiker als IT Administrator / IT-Support (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Immobilienmakler (m/w/d) für die Sparkassen-Finanzgruppe gesucht
   LBS Immobilien GmbH Südwest (Boxberg)

Qualitätssicherungsmitarbeiter im Schichtbetrieb (m/w/d)
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)